Stadtradeln - Endspurt!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
am 02. Juli beginnen in Renningen die deutschlandweiten Aktionen „STADTRADELN – Radeln für ein gutes Klima“ & „Schulradeln“. Ziele sind natürlich in erster Linie der Umweltschutz, aber auch Gesundheit und Fitness sowie Teambildung und Spaß.

Um die Erfolge des letzten Jahres (3. Platz mit 10 796 km, 46 Radelnden, ca. 235 km pro Kopf und 1663 kg CO2 Vermeidung) sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Schwingt euch in den Sattel, tretet ordentlich in die Pedale und unterstützt das Gymnasium Renningen Team beim diesjährigen Stadtradeln!