Cambridge AG

Für Wen?

SchülerInnen und Schüler der 10.Klassen. Die SchülerInnen werden auf die Prüfung für den Erwerb des Cambridge Certificate vorbereitet. Dies ist ein englisches Sprachzertifikat der Universität Cambridge für Nicht-Muttersprachler. Es dient der Bescheinigung qualifizierter Englischkenntnisse und ist international bei Bildungseinrichtungen und Unternehmen anerkannt. Die Prüfungen basieren auf dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen.  Ein erworbenes Cambridge Certificate ist lebenslang gültig.

Wer?

Frau Plaschka